Menü schliessen

Ihre Anfrage wurde versendet

Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir bearbeiten Ihre Anfrage in Kürze.

Wählen Sie ihr Profil:


Für alle, die eine nachhaltige und zukunftsstarke Lösung für ihr Eigenheim suchen.

Für alle, die bei ihren Kunden mit einer zuverlässigen Lösung punkten möchten.

Für alle, denen eine rundum effiziente Ausstattung ihres Gebäudes wichtig ist.
Profil wechseln

Das Rundum-sorglos-Programm

Gewährleistung & Garantie

Das Rundum-Sorglos-Paket

Eine Ecodan Wärmepumpe ist eine 100 %ig zukunftssichere Entscheidung. Dafür sorgen wir mit ausgereifter Technologie und hochwertigen Materialien. Und für diesen Qualitätsanspruch stehen wir ohne Wenn und Aber ein: mit der optionalen 5 Jahre Ecodan Systemgarantie.

Das Beste, was Ihnen mit

Ecodan passieren kann

Sie und Ihre Kunden zahlen im Garantiefall nichts – die Kosten werden von Mitsubishi Electric übernommen. Sichern Sie sich also ganz einfach ein unschlagbares Verkaufsargument und schließen Sie für jede Ecodan Wärmepumpe die 5 Jahre Ecodan Systemgarantie ab.

Wie genau das geht und was Sie dabei beachten müssen, steht in unserem Infoflyer und in den Garantiebedingungen. Und bei allen weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unser Service-Center unter +49 2102 1244-655 oder nutzen Sie ganz einfach das Kontaktformular.

Herzlich willkommen auf der sicheren Seite.


Garantiebedingungen

Garantiebedingungen


So einfach gehen Sie auf Nummer Sicher

Um die 5 Jahre Ecodan Systemgarantie von Ecodan in Anspruch zu nehmen, folgen Sie einfach den folgenden Schritten:

Alle wesentlichen Komponenten der Anlage stammen aus dem System Ecodan.

Die Ecodan Wärmepumpe wird durch einen Mitsubishi Electric Fachpartner in Betrieb genommen. Das Inbetriebnahmeprotokoll und den vollständig ausgefüllten Garantieantrag senden Sie per Post an Mitsubishi Electric oder per Upload auf www.my-les.de. Dort können Sie auch den Garantieantrag unter Angabe der wesentlichen Anlageinformationen (Standort, Seriennummer etc.) bequem online ausfüllen.

Nach Garantiegenehmigung erhalten Sie von uns eine Garantiemappe inklusive Garantieurkunde, die Sie an Ihren Kunden weiterreichen. Die Garantie gilt ab dem Zeitpunkt der Inbetriebnahme.

Sie führen die jährlich geforderte Wartung aus und fügen die Wartungsprotokolle in die Garantiemappe Ihres Kunden ein. Dies ist eine Voraussetzung für unsere Garantieleistungen.

Wenden Sie sich im Garantiefall einfach an Ihren Verkaufsberater oder direkt an Mitsubishi Electric, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.