Menü schliessen

Ihre Anfrage wurde versendet

Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir bearbeiten Ihre Anfrage in Kürze.

Wählen Sie ihr Profil:


Für alle, die eine nachhaltige und zukunftsstarke Lösung für ihr Eigenheim suchen.

Für alle, die bei ihren Kunden mit einer zuverlässigen Lösung punkten möchten.

Für alle, denen eine rundum effiziente Ausstattung ihres Gebäudes wichtig ist.
Profil wechseln

Wir sind für Sie da

Service

Service

Unseren Ecodan Vertragspartnern stehen wir mit umfangreichen Serviceleistungen zur Verfügung. 

UMFASSENDE DOKUMENTATION

UND PERSÖNLICHE BETREUUNG

Ausführliche technische Dokumentationen unterstützen Sie bei Planung, Projektierung, Installation, Inbetriebnahme und Service rund um die Ecodan Systeme. Die komplette Dokumentation – vom Planungshandbuch bis hin zur Bedienungsanleitung – erhalten Sie im Partnerbereich. Weiterhin bieten wir Ausschreibungstexte für die gesamte Ecodan Produktpalette auf www.ausschreiben.de.

SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG

UNSER ERSATZTEILSERVICE

Mitsubishi Electric Produkte stehen für beste Qualität und hohe Betriebssicherheit. Sollte dennoch in Ausnahmefällen eine Anlage ausfallen oder ein Ersatzteil nach mehrjähriger Laufzeit ausgetauscht werden müssen, kann über unsere Ersatzteildatenbank schnell das passende Ersatzteil zur Bestellung gefunden werden. Die Ersatzteildatenbank ist für unsere Partner unter spareparts.mitsubishi-les.de erreichbar.

SUPPORT BIS ZUM SCHLUSS

Verkaufsunterstützung

Als Ergänzung zur technischen Dokumentation stellen wir für unsere Partner Verkaufs- und Werbebroschüren sowie umfangreiches Promotionmaterial bereit. Zusammen mit der Vor-Ort-Beratung und -Betreuung durch unsere deutschlandweiten Regionalbüros unterstützen wir Sie, sich weiter erfolgreich und langfristig im Wärmepumpenmarkt zu positionieren. Kontaktieren Sie uns gern.

GUT ERREICHBAR

TELEFONISCHE BERATUNG

Unsere technischen Experten unterstützen Sie gerne am Telefon. Für technische Rückfragen zu Ecodan Luft/Wasser-Wärmepumpen stehen Ihnen unsere Techniker unter folgender Rufnummer zur Verfügung: +49 2102 1244-655 (keine Privatkundenberatung).

SCHULUNGSPROGRAMM –

Wissen für Profis

Ebenso wichtig wie ein sehr gutes Produkt sind auch die optimale Planung und Auslegung sowie die fachgerechte Installation und Inbetriebnahme der Systeme. Entdecken Sie unser umfangreiches Schulungsprogramm.

HILFE FÜR

PRIVATKUNDEN

Als Privatkunde wenden sich bei technischen Störungen oder Rückfragen zu ihrer Ecodan Wärmepumpe bitte an ihren installierenden Betrieb oder an einen Ecodan Fachpartner in ihrer Nähe. Hier geht es zur Fachpartner-Suche.