
Das Rundum-Sorglos-Paket
Eine Ecodan Wärmepumpe ist eine 100 %ig zukunftssichere Entscheidung. Dafür sorgen wir mit ausgereifter Technologie und hochwertigen Materialien. Und für diesen Qualitätsanspruch stehen wir ohne Wenn und Aber ein: mit der optionalen 5 Jahre Ecodan Systemgarantie.

Das Beste, was Ihnen mitEcodan passieren kannSie und Ihre Kunden zahlen im Garantiefall nichts – die Kosten werden von Mitsubishi Electric übernommen. Sichern Sie sich also ganz einfach ein unschlagbares Verkaufsargument und schließen Sie für jede Ecodan Wärmepumpe die 5 Jahre Ecodan Systemgarantie ab. Wie genau das geht und was Sie dabei beachten müssen, steht in unserem Infoflyer und in den Garantiebedingungen. Und bei allen weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unser Service-Center unter +49 2102 1244-655 oder nutzen Sie ganz einfach das Kontaktformular. Herzlich willkommen auf der sicheren Seite. |
So einfach gehen Sie auf Nummer SicherUm die 5 Jahre Ecodan Systemgarantie von Ecodan in Anspruch zu nehmen, folgen Sie einfach den folgenden Schritten: |
Planung und Installation der Anlage
Alle wesentlichen Komponenten der Anlage stammen aus dem System Ecodan.
Inbetriebnahme und Garantieantrag
Die Ecodan Wärmepumpe wird durch einen Mitsubishi Electric Fachpartner in Betrieb genommen. Das Inbetriebnahmeprotokoll und den vollständig ausgefüllten Garantieantrag senden Sie per Post an Mitsubishi Electric oder per Upload auf www.my-les.de. Dort können Sie auch den Garantieantrag unter Angabe der wesentlichen Anlageinformationen (Standort, Seriennummer etc.) bequem online ausfüllen.
Garantieunterlagen
Nach Garantiegenehmigung erhalten Sie von uns eine Garantiemappe inklusive Garantieurkunde, die Sie an Ihren Kunden weiterreichen. Die Garantie gilt ab dem Zeitpunkt der Inbetriebnahme.
Turnusmäßige Wartung
Sie führen die jährlich geforderte Wartung aus und fügen die Wartungsprotokolle in die Garantiemappe Ihres Kunden ein. Dies ist eine Voraussetzung für unsere Garantieleistungen.
Garantiefall
Wenden Sie sich im Garantiefall einfach an Ihren Verkaufsberater oder direkt an Mitsubishi Electric, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.