Menü schliessen

So geht Händetrocknen heute

Händetrockner

Jet Towel

Erfunden wurde der Jet Towel in seiner grundlegenden Form bereits 1993 – und zwar von Mitsubishi Electric. Seit den Anfängen ist er konsequent weiterentwickelt worden. Heute präsentiert sich der Jet Towel als Maßstab, der mit einer rundum durchdachten Gesamtleistung beeindruckt.

In sekundenschnelle

trockene Hände

Wo sich viele Menschen die Hände waschen, kommen herkömmliche Textilrollen und Papierhandtücher schnell an ihre Grenzen. Eine deutlich bessere Alternative ist der Jet Towel von Mitsubishi Electric. Speziell in Bereichen mit starker Publikumsfrequenz erfüllt er auf innovative Weise höchste Anforderungen an Hygiene, Komfort und Nachhaltigkeit.

Immer die

passende Lösung

Den Jet Towel gibt es in drei Baureihen, passend für jeden Bedarf und Einsatzort: Der Jet Towel Slim lässt sich an der Wand oder auf einem Standfuß montieren. Für spezielle Anwendungen gibt es außerdem zur Wandmontage den kompakten Jet Towel Mini mit Auffangschale und den Jet Towel Smart im puristischen Design.